yoga gerti frauenhoffer

NEU:  YOGA - KURUNTA

Workshop zum Thema  "Yoga mit den Seilen"

Termin: 15. November 2020          Uhrzeit: 10:00 - 13:30 Uhr  und 15:00 - 18:30 Uhr    Dauer: 3,5 Std.

Veranstaltungsort: Ein kleines, gemütliches Iyengar-Yogastudio in der Münchner Innenstadt, Nähe Rotkreuzplatz

max. Gruppengröße:  4-5 Kursteilnehmer             Kosten: 50 €                  Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inhalt: Das Seminar ist sowohl für jene geeignet, die erstmalig das Üben an und mit den Seilen ausprobieren möchten als auch für diejenigen, die schon länger nicht mehr mit Seilen geübt haben und das Wohlgefühl „in den Seilen zu hängen“ schon vermissen.

YOGA - im STUDIO

Derzeit finden alle Yogakurse in den Studios unter Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften regelmäßig statt.

YOGA - ONLINE 

Einmal wöchentlich am Dienstagabend von 18:15 - 19:30 Uhr findet bis vorerst zum Jahresende 2020 ein Yogakurs online statt.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Gerne sende ich Euch die Zugangsdaten sowie eine kurze technische Anleitung zu.

Die notwendigen Hilfsmittel können bei Bedarf leihweise zur Verfügung gestellt oder käuflich erworben werden. Auch bei technischen Anlaufschwierigkeiten helfe ich gerne weiter. Eine kostenlose Probestunde ist möglich.

Ich freue mich darauf, Euch auch weiterhin in unserem virtuellen Yogaraum begrüßen zu dürfen.

Raum 108 - Waldkraiburg

Herbstferien

Der Termin steht noch nicht fest.

    Ismaning

     Herbstferien

        Termin steht noch nicht fest.

Kontakt

Gerti Fraunhoffer
Raum 108 - Yogastudio

+49 151 54833733
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Certification